Support

Startseite > Support

Kontaktieren Sie den technischen Support von Focke Meler

Finden Sie Ihre nächste Focke Meler-Niederlassung und konsultieren Sie unsere Online-Betriebsanleitungen, informieren Sie sich über Hotmelt-Klebstoffe oder erhalten Sie technischen Support und professionelle Beratung von Focke Meler bei der Anwendung und Wartung unserer Produkte.

  • Aufgrund der erteilten Einwilligung verwendet Focke Meler Gluing Solutions, S.A. Ihre Daten, um Ihrem Ersuchen nachzukommen. Darüber hinaus und mit Ihrer Einwilligung werden wir Ihnen eventuell auf elektronischem Wege kommerzielle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen senden. Ihre Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung oder ohne gesetzliche Verpflichtung nicht weitergegeben. Sie haben die Möglichkeit, das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Übertragung sowie in bestimmten Fällen die Einschränkung oder den Widerspruch der Verarbeitung Ihrer Daten auszuüben. Die zusätzlichen und detaillierten Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Vertriebsanfragen

Technische Fragen und Kundendienst von Meler

  • Aufgrund der erteilten Einwilligung verwendet Focke Meler Gluing Solutions, S.A. Ihre Daten, um Ihrem Ersuchen nachzukommen. Darüber hinaus und mit Ihrer Einwilligung werden wir Ihnen eventuell auf elektronischem Wege kommerzielle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen senden. Ihre Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung oder ohne gesetzliche Verpflichtung nicht weitergegeben. Sie haben die Möglichkeit, das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Übertragung sowie in bestimmten Fällen die Einschränkung oder den Widerspruch der Verarbeitung Ihrer Daten auszuüben. Die zusätzlichen und detaillierten Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Focke Meler Germany

  • Tel: +49 (0) 42318915790
  • Focke Meler Germany GmbH
    Am Neuländer Gewerbepark 8
    21079 Hamburg, Deutschland

Technische fragen

Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Informationen über Sie und Ihr Surfverhalten auf der Website zu sammeln. Dies erfolgt zum Zweck der Analyse Ihres Surfverhaltens. Sie können weitere Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie erhalten und auf dessen Konfigurationsfenster zugreifen (mit der Möglichkeit, deren Installation insgesamt abzulehnen).

Support

Home > Support

Contact Focke Meler technical support

Find your nearest Focke Meler branch, consult our online manuals, find out about hot-melt adhesives or get Focke Meler professional technical support and advice regarding the application and maintenance of our products.

  • Based on the consent given, Focke Meler Gluing Solutions, S.A. will use your data to attend to your request. Additionally, and if you give consent, we will send you electronic commercial communications related to our products and services. Your data will not be disclosed except by express consent or a legal obligation to do so. You have the possibility to exercise the rights of access, rectification, erasure and portability, as well as in certain cases the limitation or opposition of the processing of your data. You can consult additional and detailed information on data protection here.

Sales queries

Technical queries and after-sales service

  • Based on the consent given, Focke Meler Gluing Solutions, S.A. will use your data to attend to your request. Additionally, and if you give consent, we will send you electronic commercial communications related to our products and services. Your data will not be disclosed except by express consent or a legal obligation to do so. You have the possibility to exercise the rights of access, rectification, erasure and portability, as well as in certain cases the limitation or opposition of the processing of your data. You can consult additional and detailed information on data protection here.

Focke Meler Gluing Solutions

  • Tel: (00 34) 948 351 110
  • Fax: (00 34) 948 351 130
  • Focke Meler Gluing Solutions, S.A
    Pol. Los Agustinos, calle G, nave D-43
    E-31160 Orkoien. Navarra. Spain

Technical service

Focke Meler UK

  • Tel: (00 44) 0 3338 804 567
  • Focke Meler UK
    Unit 241, Europa Boulevard
    Warrington
    WA5 7TN

Meler USA Corporation

  • Tel: (001) 980 556 7990
  • Fax: (001) 980 224 7967
  • Meler USA Corporation
    4623 Dwight Evans Rd.
    Charlotte, NC 28217
    United States of America

This website uses own and third-party cookies to collect information about you, your browsing and your behaviour on the website for analytical purposes about your browsing habits. You can obtain more information about our Cookie Policy and access the cookie settings panel (including the possibility of rejecting their installation as a whole).